Öffnungszeiten

Reguläre Verkaufszeiten:

Mo: Geschlossen
Di: 13.00 - 19.00 Uhr
Mi: 13.00 - 19.00 Uhr
Do: 13.00 - 19.00 Uhr
Fr: 13.00 - 19.00 Uhr
Sa: 10.00 - 12.00 Uhr

Bei besonderen Veranstaltungen, können die oben genannten Zeiten abweichen.

Montag, 15. Januar ab 18:00 Uhr

Leckere Exoten

An jedem 15ten des Monats (außer an Sonntagen und Feiertagen) bieten wir außergewöhnliche Verkostungen bei uns im Laden.

Am 15. Januar gibt es mal wieder etwas Weinladen-Spezifisches.

Wir haben uns im Laden umgeschaut und festgestellt, dass es neben den Weinen aus Franken, Italien und Spanien, die den meisten Zuspruch bei den Kunden finden, weitere hochinteressante Produkte gibt. Diesen, vielleicht als Exoten empfundenen Artikeln, werden wir uns bei dieser Probe15 näher zuwenden.

Wie wäre es mit Weinen von den Golanhöhen oder aus Übersee, mit außergewöhnlichen Brandys und Schnäpsen nicht nur aus der Fränkischen Schweiz, mit französischen Süßweinen?

Für einen Kostenbeitrag von nur 15 Euro dürft ihr an diesem Abend all diese Köstlichkeiten probieren. Selbstverständlich sorgen wir dabei auch für die passende "Unterlage". Bitte meldet euch an, indem ihr hier eure Plätze reserviert:

Schließen

Reservieren

(Rot markierte Felder sind Pflichfelder)