Öffnungszeiten

Reguläre Verkaufszeiten:

Mo: Geschlossen
Di: 13.00 - 19.00 Uhr
Mi: 13.00 - 19.00 Uhr
Do: 13.00 - 19.00 Uhr
Fr: 13.00 - 19.00 Uhr
Sa: 10.00 - 12.00 Uhr

Bei besonderen Veranstaltungen, können die oben genannten Zeiten abweichen.

Wein zum Käse – welcher passt?
Seminar am Freitag, 20.04.2018

Dieses Seminar von WEINWISSENERLANGEN beschäftigt sich mit verschiedenen Wein-Käse-Kombinationen. Wir zeigen an einigen Beispielen, was denn nun wirklich zusammengehört aber auch, womit man sich den Appetit verderben kann.


5-Gänge-Degustationsmenü
am 28.04. um 19 Uhr

ABGESAGT ! Anmeldeschluss war der 15.4.18

Frau B. und der Wein-Bischoff mussten feststellen, dass es zu wenig Anmeldungen gab. Danke und die Bitte um Entschuldigung an Alle, die teilnehmen wollten.

Carpe Diem
Nutze den Tag

Wie könnte man das besser tun als ihn mit einem Glas Champagner zu beginnen und abzuschließen.

Griebenschmalz
vom Biosphärenschwein

Hier ist der Ausdruck "saugut" endlich mal berechtigt. Ein unglaublicher Geschmack.

Craft-Biere
vom fränkischen Brauer

Sorgfältig und handwerklich gebraute Biere von Nikl-Bräu aus Pretzfeld in der fränkischen Schweiz. Sie sind so besonders, dass sie bei uns in der Spezialitäten-Abteilung auftauchen. Ebenso wie der Bockbierbrand, der vom dortigen Nachbarn, der Edelbrennerei Haas gebrannt wurde.