Öffnungszeiten

Beachten Sie auch unsere abweichenden Öffnungszeiten.

Reguläre Verkaufszeiten:

Mo: Geschlossen
Di: Geschlossen
Mi: 13.00 - 19.00 Uhr
Do: 13.00 - 19.00 Uhr
Fr: 13.00 - 19.00 Uhr
Sa: Geschlossen

und jederzeit zusätzlich nach Vereinbarung

10. Dezember 2016

Rotwein-Lounge

Nach dem Vorbild unserer Champagner-Lounge, das Ereignis, das bisher schon die dunklen Wintermonate erhellt, treffen wir uns seit 2015 nun auch zur Rotwein-Lounge. Am
Samstag, dem 10. Dezember 2016 ab 18:30 Uhr
treffen wir uns in der bekannt gemütlichen Atmosphäre beim Wein-Bischoff zum Rotwein trinken. An diesem Abend werden die feinsten Tropfen edler Rotweine glasweise ausgeschenkt und die Gäste können wieder einmal ganz nach Geschmack oder Geldbeutel entscheiden, welchem Genuss sie sich hingeben möchten.

Begleitet werden die roten Kostbarkeiten wieder einmal von erlesenen Köstlichkeiten, aus der toskanischen und piemonteser Küche.

Genuss ohne Reue:
Alle Gäste, die nicht auf das zweite Gläschen verzichten mochten, wurden vom BMW 7er-Fahrdienst - gesponsert vom Autohaus Fink wohlbehalten nach Hause gebracht.

Auch das war ein guter Grund dafür, die guten Tropfen mit reinem Gewissen zu probieren!.