Öffnungszeiten

Beachten Sie auch unsere abweichenden Öffnungszeiten.

Reguläre Verkaufszeiten:

Mo: Geschlossen
Di: Geschlossen
Mi: 13.00 - 19.00 Uhr
Do: 13.00 - 19.00 Uhr
Fr: 13.00 - 19.00 Uhr
Sa: Geschlossen

und jederzeit zusätzlich nach Vereinbarung

19.11.2019 ab 18:00 Uhr

Ilmbacher Hof zu Gast

Immer wieder bieten wir in unregelmäßigen Abständen außergewöhnliche Verkostungen bei uns im Laden.

Am Dienstag, 19. November, wäre das Weingut Ilmbacher Hof bei uns zu Gast gewesen. Und das hätte bei etwas mehr Resonanz so ausgesehen:

Thomas Fröhlich, der Inhaber des Weinguts in der sechsten Generation kommt zu uns und stellt seine außergewöhnlichen Kreationen persönlich vor. Unter anderem hat er den Müller-Thurgau völlig neu erfunden und damit einige Preise eingeheimst. Er selbst wurde schon zum zweiten Mal in Folge als Meister dieser Rebsorte ausgezeichnet.

Thomas Fröhlich ist Mitglied der exklusiven "Keuper-Connection", die sich zum Ziel gesetzt hat, den Charakter des bei Iphofen vorhandenen Gips-Keuper-Bodens in ihren Weinen zum Ausdruck zu bringen. Aber von dieser sehr spannenden Geschichte soll er am Abend selbst erzählen...

Vorgestellt und verkostet werden die aktuellen Jahrgänge ausgewählter Weine, die ab sofort unser Sortiment ergänzen.

Für einen Kostenbeitrag von nur 15 Euro dürfen alle vorgestellten Köstlichkeiten probiert werden. Selbstverständlich sorgen wir dabei auch für die passende "Unterlage" mit einem kleinen Happen zu essen.