Öffnungszeiten

Beachten Sie auch unsere abweichenden Öffnungszeiten.

Reguläre Verkaufszeiten:

Mo: Geschlossen
Di: Geschlossen
Mi: 13.00 - 19.00 Uhr
Do: 13.00 - 19.00 Uhr
Fr: 13.00 - 19.00 Uhr
Sa: Geschlossen

und jederzeit zusätzlich nach Vereinbarung

20. Februar 2024 um 19.00 Uhr (Einlass 18 Uhr)

Wein und Musik

In unserer Konzertreihe "Wein und Musik" begrüßten wir am 20. Februar 2024 Hassan.
Der außergewöhnliche Gitarrist und Sänger verleiht der Musik ein südländisches und temperamentvolles Lebensgefühl und beeindruckt mit seiner gewaltigen Stimme. Sein breites Repertoire reicht vom traditionellen Flamenco, lateinamerikanischen Boleros und Salsas bis hin zu alten, unvergesslichen englischen Top-Hits.

Unter dem Motto „Flamenco ist, wenn der Körper meint, er wäre das Herz“ spielte er für uns ein Programm bunt wie das Leben selbst.

Vor dem Konzert und während der Pause unterstützten wir die gute Laune mit Weinausschank und kleiner Speisekarte.

Schließen